Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Sonstige
Baguette Offline

24.05.2008 12:45
Belladonna Aconite Antworten

http://www.belladonna-aconite.de/portal.htm

Une lettre par le nôtre visiteur et visiteuse!

Samhain

Eisige Schatten schlichen über raue Dächer der verlassenen Stadt. Stille segnete jeden Schritt, den der unheimliche Schatten hinter sich brachte. Die Straßen waren leer und beinahe tot, wo Geister den Weg zu pflastern schienen. Den Mantelkragen hochgeklappt, den Hut ins Gesicht gezogen und die Stiefel von Regen gezeichnet, betrat der Fremde das dunkle Etablissement. Das Glühen seiner Zigarette erhellte sein Gesicht kaum.

Jeanne sah zum Foyer hinüber und lächelte in ihrer charmant dezenten Art und Weise. Langsam ging sie auf den Fremden zu, stellte ihr Bein auf das Treppenpodest und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Handlauf. Halb schüchtern spielte sie mit der Federboa um ihren Hals und sah ihn neckisch an. 'Nun mein Herr, herzlich Willkommen im Belladonna Aconite!'

Mein lieber Freund, ich schreibe dir in leiser Absicht. Trefft mich im établissement nommé Belladonna Aconite - ein Geheimtipp für Schattenläufer.
 Sprung  
Sistersites

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz