ja, ich hol lionel noch, aber erst, wenn amber angenommen wird... und lenny und takki wenigstens als mods endlich nen account haben .... und möglichst auch charas hier haben ... denn bisher hab ich zwei charas von insgesamt 5 ...is etwas ....viel für so wenig leute, oder?
ja ging an dich^^ werd ich mich morgen mal dranmachen...sind gute bilder dabei...heute schaff ich es nich, wer weiß wann ich wieder da bin, wenn ich überhaupt noch wegkomm, denn meine mitfahrzentrale meldet sich nich >.< *groll*
apropos ...ich muss noch ne abwesenheitsliste erstellen und dich eintragen, von wegen unter der woche nicht da ....dein internat sollt sich nen edv-raum anschaffen
Aber Kayla und Lionel brauchen mal wieder was Feuriges - mein Ego lechzt danach. ^^
@Andrew: das fänd ich toll *knuddel*
wo willst du denn hin?
Mal eine ehrliche Frage: Bin ich überempfindlich, wenn es mich ärgert, dass er den ganzen Abend mit anderen Frauen in einem Forum chattet und flirtet, anstatt mit mir zu chatten oder zu telefonieren, weil wir eben NUR abends ein wenig kommunizieren können? Ich mein, ich bekomm ein *kuss* und dann hör ich ne halbe Stunde erstmal nichts, weil sein fanclub ihn umgarnen muss. Er fragt nicht mal, we es mir geht, obwohl ich krank bin. Und und... ich könnt ihn umbringen.
Die Wirklichkeit unseres Lebens kann nie die volle Wahrheit sein.
naja ich muss mir ne wohnung suchen mit einer freundin zusammen, aber das gestaltet sich bis jetzt als schwer und deprimierend... wenn wir nichts finden sindwir voll am arsch Ö.O
ach man ....das deprimiert mich grad alles .... leben ist ungerecht .... schafft euch alzheimer an, dann dürft ihr im altenheim wohnen ...aber dann klappt das abi sicher nich
neee, sie is nen Teichmonster und keine eule :D und sie ist magenta ( und sag bitte, dass der name dir was sagt, denn sonst ....bin ich verzweifelt, glaub ich :D )