Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Fragen, Kritik, Vorschläge
Baguette Offline




Beiträge: 216

24.05.2008 15:15
Support Antworten

Probleme mit dem Forum? Fragen und ähnliches? Immer raus damit!

Minerva McGonagall ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 17:16
#2 RE: Support Antworten

Hallo Boardteam,
Nun bevor ich mich entgültig hier anmelden möchte habe ich doch noch offene Fragen an Euch.
Nun mein Interesse wäre jetzt Minerva McGonagall zu spielen.
Wichtig wäre jetzt für mich zu wissen wie so euere Anforderungen zu diesen Chara wären.
Was bei der Steckbrief erstellung für sie zu beachten wäre.
Was für Aufgaben sie hier zu erfüllen hätte und was für Postings hier von ihr erwartet werden.
Und wie stehen die Einstiegsmöglichkeiten für sie?
Das war erst mal das wichtigste und nun hoffe ich auf eine baldige Antwort.
LG. Minerva McGonagall

Baguette Offline




Beiträge: 216

07.06.2008 21:03
#3 RE: Support Antworten

Sorry, dass ich erst jetzt antworte ( Hatten grad noch Familienabend ).
Also, wenn du das magst hättest du auf jedenfall die Modrechte in der Area des Phönixordens ( weil der immer noch mit den letzten Todis beschäftigt ist ) und wenn du willst auch damit Zugang zur Admin/Modarea. Wenn dir das aber zu viel ist, wäre das auch kein Problem, da wir bestimmt im Team jemand anderen dafür finden würden.
Außerdem hättest du Mitspracherecht bei den Steckis der Lehrer und der Ordensmitglieder.
Selber Steckbriefanforderungen charakterbezogen haben wir nicht, außer dass er dem Original so möglich kommen sollte, wie du das spielen kannst/magst. Ansonsten, was in den Stecki reinkommt, steht in der Vorlage.
Postings ...werden vielleicht einmal die Woche erwartet, es gibt keine Mindestlänge. Wenn du mal länger als eine Woche nicht kannst, sag bitte bei den Abwesenheitsmeldungen bescheid.
Einstiegsmöglichkeiten stehen ...nicht sooo gut, weil wir bisher erst 2 Schüler und keine Lehrer haben, außerhalb von Hogwarts kann ich persönlcih dir aber schon nen Postingpartner anbieten.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter, wenn nicht, gerne weiter fragen

LG, Baguette

Baddadaddam Miep Miep

Gast
Beiträge:

07.06.2008 21:45
#4 RE: Support Antworten

danke für deine Antwort und da mir das schon sehr weitergeholfen hat steht mein Entschluss fest das ich mich jetzt gleich mal anmelden werde
und alles weitere kann man ja dann noch besprechen wenn ich mit meinen Steckbrief fertig bin.
Also dann hoffe ich mal das ich mich gut einleben werde.

Baguette Offline




Beiträge: 216

07.06.2008 21:47
#5 RE: Support Antworten

Klasse *vorfreu*

Baddadaddam Miep Miep

Gast ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 02:26
#6 RE: Support Antworten

Hi, ich wollte bei euch wegen einer Partnerschaft anfragen, nur irgendwie finde ich keine Area außer die der schon angenommenen.
lg

Lionel Bloodlust ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 11:22
#7 RE: Support Antworten

:) wir haben keine Anfragearea, wir nehmen eh alles und löschen nur nach Überprüfung, was rechtswidrig ist :)

Photobucket

«« Kritik
Vorschläge »»
 Sprung  
Sistersites

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz