viele leute halten mich seltsam...es gibt sogar leute die wollten mich beim lachen aufnehmen und das als klingelton nehmen... ich hab entweder wie so eine hexenlache oder so eine muhahahaha-lache drauf...meine muddl meine auch schon ich solle lieber in die geisterbahn gehen XD aber im grunde bin ich normal (denk ich doch^^) boar ich riech was zu essen ÖO *hunger hat*
Like the naked leads the blind I know I’m , selfish I’m unkind Sucker love I always find Someone to bruise and leave behind
fakten: - unordentlich - tagsüber müde, nachtsüber aktiv (frag meine lehrer^^ und meine mum regt sich auch immer auf das ich nachts noch solange wach bin^^) - recht freundlich - hab meinen hund beigebracht durch reifen zu springen - ich liebe "Rocky Horror Picture Show", South Park und alles was sinnlos ist - hab eine zeitlang immer comics gemacht - hab einen sehr kreativen religionshefter...(ich hänge mal was an, wass ich mit meiner banknachbarin aus einem arbeitsblatt gezaubert hab^^) - hasse mathe - liebe jede musik die rockt - hab manchmal den 6ten sinn, was teilweise schon ganz gruselig war - leide ständig unter dejavús - lache manchmal grundlos los - würde gerne mal eine trickfilmfigur synchronisieren - fotografiert gerne verrückte sachen, liebt basteln mit fotoprogrammen *~*
sooo^^ großteils zwar hobbys....aber die machen auch ein teil meiner persönlichkeit aus^^
Like the naked leads the blind I know I’m , selfish I’m unkind Sucker love I always find Someone to bruise and leave behind
18 ...und komm aus nen kleinen kuhdorf (döbritz) in thüringen (erstaunlich, das google earth das findet xD) aber die woche über bin ich halt immer in erfurt, weil das berufl. gym halt über 77km entfertn ist.(außer zur zeit, da hab ich praktikum gleich hier in der nähe). bis jetzt hab ich in nem wohnheim gewohnt, das macht aber am schuljahresende dicht...will mit noch wen aus dem wohnheim ne wg gründen, finden keine wohnung bis jetzt....und das andere wohnheim ist sauteuer -.- und ist wie ein wohnblock mit nur einer kücher und man müsste sich selber einen kühlschrank mitbringen, die zimemr sind klein und dunkel und für 2 personen haben die einen kleinen tisch, wie soll man da als gestalter arbeiten? ÖO naja ...noch bin ich ganz optimistisch das sich was findet...ich hoffs jedenfalls mal...