Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Photobucket
Das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Hogwarts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Amber Wellington ( Gast )
08.06.2008 14:49
#31 RE: Ländereien Antworten

"Kaum zu glauben, dass soviele jetzt noch Unterricht haben", stöhnte Amber. Um diese Uhrzeit sollte eigentlich keiner mehr Lehrern zuhören müssen." Sie hatte ja zum Glück heute GAR keinen Nachmittagsunterricht gehabt. Darauf hatte sie jetzt auch wirklich keine Lust. Morgen sah das anders aus, da musste sie am Nachmittag noch 2 Fächer über sich ergehen lassen. Sadistisch, so etwas zuzulassen. Aber sie wollte ja die beste Ausbildung, die sie kriegen konnte, also akzeptierte sie sowas.

Uther Shannahan ( Gast )
13.06.2008 16:07
#32 RE: Ländereien Antworten

"Ohja...ich würde kaputt gehen, wenn ich jetzt noch dort in dem Kasten hocken müsste und mir irgendwelches Gelaber anhören müsste.", gab er zurück. Okay es war sein letztes Schuljahr, vielleicht würde er irgendwann das Gelaber vermissen, aber im Moment war er froh, wenn es vorbei sein würde. Oh Mann wie konnte man in seiner Freizeit nur über Schule nachdenken? Pfui...!

16.06.2008 17:58
#33 RE: Ländereien Antworten

Amber kicherte. "Der Kasten selber ist ja eigentlich ganz schön, aber ich hätte ihn lieber als Wohnschloss als als Lernschloss."
Eigentlich war es hier ja wirklich schön. Wald, See - in dem man sogar baden konnte, wenn man sich sicher war, dass der Kraken erst gegessen hatte- , Wiesen, das Quidditchfeld und Hagrids Obst- und Gemüsebeete, von denen man sich heimlich ab und zu mal was klauen konnte. Es wäre das Paradies... würden hier nicht so viele Lehrer rumrennen.

Uther Shannahan ( Gast )
20.06.2008 16:19
#34 RE: Ländereien Antworten

"Als Wohnschloss wäre er mir definitiv zu groß...Ich möchte nicht immer eine Stunde umherlaufen nur um mal aufs Klo zu gehen. Außerdem würde ich mich wahrscheinlich ständig verlaufen." bemerkte er weiterhin.Noch nach sieben Jahren viel es ihm manchmal schwer manche Räume dort aufzufinden. Wobei er sich sicher war, nicht der einzige mit so einer Orientierungsschwäche zu sein.
"Aber die große Halle würde sich wahnsinnig gut als Partyraum eignen.", fügte er hinzu. Da könnte man locker riesige Konzerte drinnen abhalten ging es ihm durch den Kopf. Toller Gedanke, nur leider war es halt nur eine Schule.

25.06.2008 10:42
#35 RE: Ländereien Antworten

"Stimmt", nickte Amber. "Es müssen dringendst ein paar weitere Klos eingebaut werden, das nervt echt. Nachts ist im Gryffindorklo immer die Hölle los, weil eh keiner der älteren schläft, vor lernen. Da sind die Klos echt zu wenig, und rausschleichen zu den Klos auf den Gängen ist zu gefährlich, solange Filch noch rumrennt. Wird Zeit, dass der endlich in Rente geht, der ist doch des Schülers größter Feind."
Dann dachte sie über die große Halle nach. "Ich finde, der Astronomieturm ist besser als Partyraum geeignet. Ist zwar etwas eng da, aber Türme haben so ein besonderes Ambiente."

Uther Shannahan ( Gast )
27.06.2008 16:32
#36 RE: Ländereien Antworten

"In die Türme könnte man ja ein Edel-Restaurant hineinbauen...wegen dem besonderen Ambiente.", grinste er. Die Sache mit den Klos war wohl war...Er war sich sicher das sie so alt waren, dass Godric Gryffindor seinerzeit sicherlich sich schon öfters dort niedergelassen hatte, am besten noch mit dem Tagespropheten und beim Kreuzworträtsellösen...sponn er seinen Gedanken weiter und musste sich das Lachen verkneifen, wie immer wenn er sich so einen Mist bildlich vorstellen musste. Hoffentlich las keiner seine Gedanken, wenn ja, dann wäre dieser so manchesmal echt ins Zweifeln gekommen, wenn er solche wirren Gedanken ausbrütete. "Ja Filch sollte sich in Rente begeben, vielleicht sogar Vorruhestand. Das hätten wir uns verdient."

27.06.2008 16:43
#37 RE: Ländereien Antworten

"Vielleicht sollten wir eine Spendensammlung unter den Schülern machen, und so Filchs Ruhestand finanzieren, denn anders werden wir ihn sicher nicht los", mutmaßte Amber.
"Aujaaah, ein gutes, italienisches Restaurant im Astronomieturm, das hätte was. Denn ständig Kürbissaft und co. sind doch auf Dauer etwas langweilig. Pommes und Pizza hätten doch was."
Amber vermisste das fettige, kalorienbombige Muggelessen, was es bei ihrer Oma oft gab. Ihre Oma war halt nach dem Tod der Familie verwöhnend geworden. Sie tat alles, was den Kindern das Leben verschönerte. Wobei Amber und Ian aber eigentlich keine Kinder mehr waren und nicht mehr verhätschelt werden mussten. Aber sie genossen es.

Uther Shannahan ( Gast )
27.06.2008 16:55
#38 RE: Ländereien Antworten

"Italienisches Restaurant...ok das werden wir mal vormerken...und in den Kerker kommt eine Kneipe wo man Zauberschach und Karten spielen kann.", strickte er die Sache weiter. "Und das mit der Spendensammlung ist auch eine gute Idee." Pommes waren ihm gerade so geläufig, aber was zur Hölle war [i]Pizza[/b]?? Er beschloss nicht nachzufragen, denn Uther wollte nicht wie ein Dussel dastehen. Deshalb nickte er nur. Und wenn wir dabei sind können wir auch eine riesige Sonnenterasse aufbauen mit Pool..." Ohja er glaubte jeder Schüler würde freiwillig zur Schule gehen.

27.06.2008 18:07
#39 RE: Ländereien Antworten

"Hm, den Pool haben wir doch schon, wir müssen nur drauf achten, dass der Kraken immer gut im Futter steht, oder er wird in einem Teil des Sees eingezäunt. Aber wir sollten das Seeufer endlich in einen Strand verwandeln. Außerdem brauchen wir eine Bowlingbahn. Oder Kegeln, was auch immer. Ein Tennisplatz, ein Volleyballfeld, möglichst viele verschiedene Sportarten. In der Zaubererwelt scheint es ja nur Quidditch zu geben. Oder es wird hier nur nicht über andere Sachen geredet, jedenfalls ist mir das etwas zu wenig, zumal Quidditch nichts mit Muskeln zu tun hat."

Uther Shannahan ( Gast )
27.06.2008 18:41
#40 RE: Ländereien Antworten

"Hm..." Ein paar der Sportarten kannte er vom Namen her, teilweise wusste er auch wie man sie spielt, aber dennoch würden sie ein ewiges Rätsel für ihn sein. Obwohl angenommen sie würden diese irrsinnigen Ideen umsetzen können, was von vornherein zu bezweifeln ist, dann würde man den Muggel-Sport ja noch lernen.

27.06.2008 18:57
#41 RE: Ländereien Antworten

Amber schaute müde in die Landschaft. "Ich bin froh, wenn ich hier rauskomme. Ich mag das Schloss, aber es wird Zeit, keine Regeln mehr beachten zu müssen." Sie wollte nur noch schnell die Prüfungen hinter sich bringen, die ja in den nächsten Wochen anfingen.

Uther Shannahan ( Gast )
27.06.2008 19:46
#42 RE: Ländereien Antworten

"Japp...." Uther freute sich shcon sehr, auf eigenen Beinen zu stehen und etwas aufzubauen. Aber er wusste noch nicht wie und was. Wahrscheinlich wütrde er doch studieren. Oder irgendetwas anderes....So langsam musste er sich wirklich ernstahft Gedanken machen.

27.06.2008 20:09
#43 RE: Ländereien Antworten

Amber merkte, dass das Gespräch wieder etwas abebbte. Also stand sie auf und sagte: "So, ich will dich jetzt aber nicht länger aufhalten. Meine Lernpause ist um udn meine Bücher rufen. Sie rufen LAUT. Könnte daran liegen, dass eines von ihnen "Das Monsterbuch der Monster" ist", grinste sie. Dann ging sie langsam los. Vielleicht hatte Ryan ja jetzt auch endlich Schluss, wer weiß. Amber hatte kein allzu gutes Zeitgefühl.

Uther Shannahan ( Gast )
28.06.2008 14:46
#44 RE: Ländereien Antworten

"Oh...Na dann viel Erfolg beim Lernen.", meinte er. Und was würde er nun tun, wenn sie jetzt lernen ging? Er wusste es noch nicht. Auf jedenfall wollte er noch nicht wieder zurück ins Schloss, sondern lieber noch ein wenig auf den Ländereien herumziehen. Vielleicht würde er ja zufälligerweise über einen seiner Leute stolpern.

Draco Malfoy ( Gast )
07.07.2008 15:56
#45 RE: Ländereien Antworten

Alleine und völlig in Gedanken versunken stolzierte Draco über die Ländereien Hogwarts...er hasste es hier zu sein.
Er hasste diese alten Gemäuer mit all seinen nervenden Geistern, die anderen Schüler von denen die meisten Muggelblut in ihren Adern fließen hatten, die Lehrer mit ihren Hausaufgaben, Strafen und dämlichen Zaubertricks, die man sowieso niemals brauchte...wen interessierte es schon, ob man in der Lage war eine Feder durch die Luft fliegen zu lassen oder einen Krug in eine Ratte zu verwandeln? Niemand brauchte solch unnützen Zauber!
Draco schritt ziellos weiter...der Spaziergang half ihm, einen klaren Kopf zu bekommen...außerdem war es die einzige Möglichkeit gewesen, diese Schleimer loszuwerden, von denen jeder dachte, sie wären Dracos bester Freund.
Der Junge spuckte verächtlich auf den Boden: Er hatte keine Freunde. Er wollte keine Freunde. Er brauchte keine Freunde...aber Draco musste zugeben, dass der Haufen Slytherins sehr nützlich sein konnte, wenn es darum ging, bestimmte Dinge zu besorgen, sich an jemandem zu rächen oder sich die Hausaufgaben machen zu lassen.
Aber eigentlich war das alles ja sowieso nur Kinderkram. Draco hatte höhere Ziele. Sein Ziel war es, die Schlammblüter zu vernichten, die Muggel zu versklaven, Lord Voldemorts Mission weiterzuführen.
Nur leider hatte der Junge bis jetzt noch keine Ahnung, wie er das anstellen sollte...bis jetzt hatte er noch nicht die richtigen Leute gefunden, die ihm als Verbündete dienen konnten...denn alleine würde es wohl kaum schaffen. Selbst der Dunkle Lord hatte seine Todesser gehabt.
Draco hatte überlegt, ob er vielleicht einige der Slytherins in seinen Plan einweihen sollte...aber diese Idee dann doch wieder verworfen...es waren Kinder...unreife Kinder, die sich zwar auch über die Schlammblüter an der Schule beschwerrten, aber im Grunde genommen nicht wussten, worüber sie sprachen.
Unbewusst strich Draco sich über seinen linken Unterarm, wo das Dunkle Mal eingebrannt war...insgeheim hoffte er manchmal, dass es wieder glühte...vielleicht war der Dunkle Lord ja doch noch am Leben...wie vor ein paar Jahren, als er das erste Mal gestürtzt wurde...
Aber Draco wusste, dass sich sein Wunsch nicht erfüllen würde...schließlich hatte er mit eigenen Augen gesehen, wie der Dunkle Lord gefallen war...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Sistersites

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz